Neues Kursformat „Starter“

Ab dem 25.02. beginnen wir mit unserem neuen Stundenformat "Starter". Der Hintergrund hierfür ist, dass wir unsere Trainingskonzepte unseren Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis anpassen wollen. Unser Ziel ist es den Teilnehmern einen einfachen Einstieg ins Poledance zu ermöglichen und auch jeden Teilnehmer optimal auf seinem aktuellen Fitnessstand zu fordern und nicht überfordern. Da für uns die Gesundheit unserer Teilnehmer im Vordergrund steht.

Die klassischen Anfängerkurse von früher werden durch das "Starter" Format ersetzt. Die Trainingsinhalte bleiben jedoch vollkommen gleich und ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse in irgendeiner Form. Wir erhoffen uns dadurch folgende Vorteile für unsere Teilnehmer:


- keine langen Wartezeiten mehr bis zum nächsten Anfängerkurs

- direkter Einstieg in unser Mitgliedssystem möglich, ohne lästige Kursgebühr

- bessere Förderung der Teilnehmer, denen es bisher einfach zu schnell im AFK ging (bisher 6 Unterrichtseinheiten, JETZT so lange du willst oder der Trainer dich ein Level weiterschickt)

- bessere Förderung der Teilnehmer, welche bereits Kraft und eine gute Fitness mitbringen, da man sie JETZT bereits nach drei Unterrichtseinheiten in ein höheres Level einstufen kann

- Es ist ein fortlaufender Kurs indem jederzeit eine Probestunde möglich ist



Die Trainingszeiten sind:

Friedrichshafen ab Dienstag den 25.02. ab 18-19 Uhr

Weingarten ab Mittwoch den 26.02. ab 19-20 Uhr


Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen dann vereinbare doch gleich ein Probetraining bei uns. Schicke uns einfach eine Email an info@freaky-fitness.de.

Diese Nachricht teilen
Kategorien: , ,
Schlagwörter: , , , , ,