Änderung Trainingszeiten

Liebe Mitglieder,

Die letzten Wochen haben wir uns Gedanken gemacht wie wir die Stundenformate sinnvoll aneinanderreihen und somit unser Trainingskonzept weiter optimieren können. Es wurde bereits diese Woche bei den Teilnehmern angesprochen und für sehr viele ist die Änderung der Trainingszeiten eine Erleichterung. Die Änderung betrifft das Studio in Friedrichshafen. Wir beginnen ab dem 25.02. Dienstags bereits um 18 Uhr mit dem neuen Kursformat "Starter" welches die bisherigen Anfängerkurse ersetzt, im Anschluss wie gewohnt PowerPole und Flexibility. Wir haben den Anfängerkurs abgeschafft, damit jeder die Möglichkeit hat sofort mit dem Poledance Training zu beginnen ohne auf eine bestimmten Anfängerkurstermin zu warten.


Die Mittwochskurse Beginner und Intermediate werden ab dem 12.03. auf den Donnerstag (erstmals am 13.03.) verlegt und wir beginnen etwas später: Beginner 18-19 Uhr und Intermediate 19-20 Uhr danach NEU: Flexibility 20-21 Uhr!!!!

Solltet ihr hierzu noch Fragen haben oder irgendetwas unklar sein, bitte einfach die Trainer in den kommenden Stunden ansprechen oder uns per Email an info@freaky-fitness.de kontaktieren.

Sportliche Grüße

Euer Freaky-Fitness Team

Diese Nachricht teilen
Kategorien: , ,
Schlagwörter: , , , , , ,